Männl. C-Jgd. 2 HSG Isar Loisach : HSG Gröbenzell / Olching I 13:25

Stark ersatzgeschwächt – Krankheit, Verletzung, D-Jugend zeitgleich – ging es für die C2 gegen Gröbenzell-Olching, wieder einmal ein Kontrahent mit überwiegend Jugendlichen des älteren Jahrgangs. Bis zur Halbzeit hielt sich der Rückstand mit 7:12 in Grenzen. Mitte der zweiten Hälfte war den Jungs der Kräfteverschleiß dann immer stärker anzumerken. Die technischen Fehler häuften sich, sodass der Gast zu einigen leichten Gegenstoßtreffern kam. Am Ende eine 13:25 Niederlage mit zahlreichen guten Ansätzen in Abwehr und Angriff auf Seiten der Isar-Loisach.

Es spielten: Felix Winklmeier (Tor); Grabau Leon (5), Rank Gabriel (2), Awal-Kehl Bahktiar, Fiedler Jakob (6), Miltz Thomas, Hofbauer Pascal, Gruël Conrad.

Instagram
Veranstaltungskalender
Mitglied werden

Du spielst Handball?

Dann werde Mitglied bei einem der aktivsten Vereine im bayerischen Oberland. Bei der HSG Isar-Loisach!
Komm zu uns!
Newsletter
Logo der HSG Isar-Loisach

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.