männl. C-Jgd 2. HSG Isar Loisach : TSV Forstenried I 26:23

Erfolgreiche Saisonpremiere für die C2. Nach Anlaufschwierigkeiten besiegte das Team Forstenried mit 26:23.

Nach der langen Zwangspause war die Nervosität in den ersten Minuten greifbar. Technische Fehler und eine schwache Wurfquote bedeuteten einen 4-Tore Rückstand. Die Gäste wussten darüber hinaus ihre körperlichen Vorteile auszunutzen. Nach einer Viertelstunde fand die Mannschaften langsam ihren Rhythmus, endlich belohnten sich die Jungs auch mit eigenen Treffern, mit einem 2 Tore Vorsprung bat der Schiedsrichter zur Pause. In Abschnitt zwei agierte die Abwehr dann konsequenter, auch die Keeper wussten sich zu steigern. So führte die HSG zwischenzeitlich mit 7. In der Schlussphase agierten viele Akteure auf ungewohnten Positionen, die Linie ging etwas verloren, ohne dass der Erfolg in Gefahr geriet.