Männl. C-Jgd. 2 HSG Isar Loisach : TSV Landsberg I 26:24

Im Hinspiel gingen wir mit 12:36 unter, 4 Monate später feiert das Team in fast gleicher Besetzung einen verdienten Erfolg gegen die Mannschaft vom Lech. Selbst wenn bei den Gästen ein starker Rückraum fehlte, soll dies der positiven Entwicklung der Mannschaft keinen Abbruch tun, zumal mit Leon auch der bis dato beste Werfer auf Seiten der HSG wegen Krankheit aussetzen musste. Vor allem im Angriff konnten die Spieler in der Zwischenzeit ihre Durchsetzungskraft erhöhen, wenngleich hier noch viel mehr Potenzial in den Akteuren steckt. Ein gelungenes Debüt in der C-Jugend feierten die Zwillinge Kilian und Lorenz aus der D-Jugend.

Es spielten: Imping Mats, Leopold Lukas (beide Tor); Fiedler Jakob (4), Miltz Thomas (1), Kucka Lorenz (1), Rank Gabriel (9), Jacobs Noah (2), Hofbauer Pascal, Vorholz Valentin (3), Kucka Kilian, Gruël Conrad (2), Harjung Johannes (4).