Männl. C-Jgd. 2 HSG Isar Loisach : TSV Murnau I 14:37

Krankheitsbedingt geschwächt, war gegen den in jeder Hinsicht hoch überlegenen Kontrahenten nichts zu holen. Murnau gehört definitiv nicht in diese Liga, quasi der gesamte Rückraum zeigte sich den HSG-Jungs allein in der körperlichen Reife weit voraus. In der ersten Hälfte konnten wir im Angriff gerade durch die beiden Linkshänder Leon und Lukas noch einige Nadelstiche setzen.

Es spielten: Becker Johannes (Tor); Grabau Leon (5), Awal-Kehl Bahktiar (3), Fiedler Jakob (1), Miltz Thomas, Necker Nikolaus, Holzmeier Tobias, Schmidmeier Lukas (5).

Instagram
Veranstaltungskalender
Mitglied werden

Du spielst Handball?

Dann werde Mitglied bei einem der aktivsten Vereine im bayerischen Oberland. Bei der HSG Isar-Loisach!
Komm zu uns!
Newsletter
Logo der HSG Isar-Loisach

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.