männl. C-Jgd. 2. Runde Qualifikation ÜBOL

Souverän qualifizierte sich die C-Jugend für die Bezirksoberliga und realisierte somit ihr Etappenziel.

In Schwabmünchen konnte sich die Mannschaft gegen die 2. Mannschaft des Gastgebers (15:7) und den TSV Murnau (18:8) zweimal souverän durchsetzen. Die bedeutungslose letzte Begegnung gegen Waltenhofen ging verloren (10:19). Zwar setzten die Trainer hier viele Aktive auf ungewohnten Positionen ein, dies soll den Erfolg der Allgäuer aber nicht schmälern. Während die Abwehr größtenteils gut zusammenarbeitete, müssen sich die Jungs im Angriff noch steigern, um in der kommenden Winterrund eine gute Rolle in der Meisterschaft zu spielen.

Es spielten:

HSG: Dominik Przybylak (Tor),Martin Mager 1,Daniel Lauber 1,Luca Maestre Ulbrich ,Jakob Eckert 7,Florian Stuck 1, Johannes Necker ,Tim Strufe 1,Toni Graho 4,Moritz Sichert 5, Jonas 4 Waibel ,Luis Maestre Ulbrich 18, Melwin Scheck 1