männl. C-Jgd. 2 // SG Süd Blumenau : HSG Isar Loisach 22:22

Unter schwierigen Voraussetzungen sicherte sich die C2 ein Remis bei der SG Süd/Blumenau.

Zahlreiche krankheitsbedingte Absagen, darunter beide Torhüter, zwangen zur Improvisation. So rückte der eigentliche Spielmacher zwischen die Pfosten, der Rückraum agierte in bis dato nie zusammengesetzter Konstellation. Die beiden Mannschaften zeigten in der ersten Hälfte einen völlig ausgeglichenen Fight.

Nach dem Seitenwechsel erklärte sich Kilian bereit, die Rolle des Torhüters zu übernehmen. Der erhoffte Effekt im Angriff trat zunächst nicht ein, vielmehr schien Blumenau entscheidend davonzuziehen. Dank verbesserter Defensive kämpfte sich die HSG wieder zurück und ging in den Schlussminuten zweimal in Front. 5 Sekunden vor dem Schlusspfiff konnte der Gastgeber indes nochmals gleichziehen.

Es spielten: Kilian Schwarzenbeck (TW); Luca Meastrr Ulbrich (2), Johannes Necker, Tim Strufe (2), Eike Ohloff (3), Leon Volcanjsek (3), Moritz Sichert, Julius Kreuzig (8), Melwin Scheck (4).