männl. C-Jgd. HC Gauting : HSG Isar Loisach 19:20

In einer engen Partie konnte sich die C-Jugend letztlich knapp aber verdient in Gauting durchsetzen.  Die Gäste hatten zwar den besseren Start, danach verzweifelten die Schützen und wohl noch mehr die Trainer am Abschluss, reihenweise wurden freie Würfe vergeben, entweder stand der Torwart im Weg oder das Spielgerät landete gar neben dem Gehäuse. So wechselte die Führung mehrmals. In der Schlussphase erwies sich die Isar-Loisach dann endlich nervenstark und konnte in den entscheidenden Minuten einnetzen. Bereits am kommenden Sonntag kommt es zum Rückspiel in eigener Halle, er wäre dann das ersten Heimspiel der Saison für das Team.

Es spielten: Jonas (Tor), Lukas 1, Felix, Tobias 6, Kilian 5, Per, Lucas 1, Lorenz 7