männl. C-Jgd. HSG Isar Loisach : HC Gauting 40:20

Erstes Heimspiel für die C-Jugend kurz vor Saisonende! Am Ende einer völlig einseitigen Begegnung blieb für die Trainer nur die Frage, warum man sich vor Wochenfrist auswärts 50 Minuten gegen die gleichen Kontrahenten zu einem 20:19 Sieg mühte. Sicherlich war die Bank diesmal breiter besetzt, doch dürfte es vermutlich eher am Umstand gelegen haben, dass man an diesem Sonntag nicht so fahrlässig mit seinen Chancen umging. Auch gelang es durch konsequentes Defensivverhalten viele Angriffe des Gastes zu unterbinden und für eigene Gegenstöße zu nutzen.

Es spielten: Jonas, Lukas 1, Tobias 3/1, Kilian 8, Per 3, Felix 4, Lucas, Luis 8, Lorenz 6, Jonathan 7