männl. C-Jgd. HSG Isar Loisach : SC Wessling 29:28

Mit vollem Kader und viel Motivation starteten die Jungs am Sonntag in ihr zweites Saisonspiel.
Der SC Wessling konnte sich relativ zügig mit teilweise bis zu fünf Toren absetzen.  Obwohl die Jungen immer wieder auf ein Tor anschließen konnten führte Weßling fast das ganze Spiel.
Durch eine Auszeit in den letzten 15 Minuten, wurde die Mannschaft aufgeweckt und das Spiel drehte sich. Die Nachwuchsspieler glichen immer wieder aus. Der Führungstreffer fiel in den letzten 30 Sekunden durch einen 7 Meter.

Es spielten: Jonas, Dominik, Tobias 2, Lukas 2, Felix 1, Valentin 4, Toni Melwin 1, Daniel, Kilian 3, Per 1, Mats 1, Lorenz 5, Jonathan 9

Instagram
Veranstaltungskalender
Mitglied werden

Du spielst Handball?

Dann werde Mitglied bei einem der aktivsten Vereine im bayerischen Oberland. Bei der HSG Isar-Loisach!
Komm zu uns!
Newsletter
Logo der HSG Isar-Loisach

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.