männl. C-Jgd. HSG Isar-Loisach : SC Weßling 36:17

Furioser Auftakt der Rückrunde: die HSG-Jungs überrollen die Gäste aus Weßling. Keine Kompromisse von Anfang an; wach in der Abwehr und konsequent im Abschluss – so präsentierte sich die HSG in der Wolfratshauser Halle. In den ersten 4 Minuten zogen unsere Jungs mit 6 Toren davon. Die Tordifferenz wurde bis zur Pause ausgebaut. Die zweite Hälfte wurde von den Hausherren ebenfalls dominiert, Auch das zahlreiche wechseln führte zu keinem Bruch im Spiel. Großes Lob an das komplette Team, die mit viel Spaß dabei sind – weiter so.

Es spielten: Dominik Przybylak (Tor), Martin Hager (2), Jonas Leiher (7), Florian Stuck (2), Felix Bucher (1), Niels Trost-Groß (5), Per Leidreiter (8), Daniel Lauber (2), Toni Graho (1), Melwin Scheck (2), Luis Maestre Ulbrich (7), Jonas Waibel