Männl. C-Jgd. HSG Isar Loisach : SG Kempten Kottern I 27:37

Trotz der am Ende deutlichen Niederlage (27:37) zeigte die Mannschaft gegen den Tabellenführer ihre beste Saisonleistung. In einer sehr schnellen und technisch gutklassigen Landesligabegegnung machte die HSG über weite Strecken die körperlichen Defizite weg. Am Ende gab in erster Linie die individuelle Stärke des Kempteners Rückraums den Ausschlag, der zwar deutlich weniger eigene Treffer als bei der 20:36 Hinspielschlappe warf, doch mit überraschenden Aktionen jede Schläfrigkeit der Gastgeber bestrafte und immer wieder seine Mitspieler in Szene setzte.

Es spielten: Winklmeier Felix (Tor); Graho Filip (5), Neumüller Jannik (8), Sadowski Tim (7), Borgmann Luis (4), Krautinger Tim (2), Jacobs Noah, Fiedler Jakob, Pauls Timo (1), Rank Gabriel.