männl. C-Jgd. HSG Isar Loisach : TSV Murnau 23:31

Leider musste das Team beim entscheidenden Spiel um den Meistertitel ohne seinen bis dato stärksten Scorer antreten. Bis weit in die zweite Hälfte konnte die HSG die Partie dennoch ausgeglichen gestalten, selbst als auch der Spielmacher mit einer Verletzung nicht mehr einsetzbar war. In der Schlussphase waren wir dann gezwungen, den schnellen Abschluss zu suchen. Der Plan ging jedoch nicht auf, stattdessen bauten die Gäste ihren Vorsprung gegen eine nicht mehr konsequent deckende Hintermannschaft immer weiter aus.

Es spielten: Jonas, Lukas 2, Tobias 1, Kilian 5, Per 2, Luis 3, Jonathan 6, Felix 4