männl. C-Jgd. HSG Isar Loisach : TSV Peißenberg 40:26

Nach einer langen Spielpause stand die zweite Begegnung der Saison an. Gegen Peißenberg sollte das im Training Gelernte und Geübte umgesetzt werden. In den ersten 5 Minuten war das Spiel ausgeglichen, beide Mannschaften konnten ihre Angriffe erfolgreich abschließen. Nach dieser kurzen Phase stand die HSG kompakter in der Abwehr, lies dem Gast weniger Raum und setzte sich langsam Tor für Tor ab.  Auch im zweiten Abschnitt ließen die Jungs nichts anbrennen und dominierten das Spiel souverän. Alle Spieler zeigten eine gute Leistung und gewannen mehr als verdient.

Für die HSG spielten: Przybylak Dominik, Hager Martin (2 Tore), Eckert Jakob, Scheck Melwin (2), Stuck Florian (1), Bucher Felix (4), Trost-Groß Niels (8), Leidreiter Per (9), Leiher Jonas (7), Maestre Ulbrich Luis (2), Graho Toni (6), Waibel Jonas.