männl. C-Jgd. SC Weßling : HSG Isar Loisach 23:33

Ein goldener Oktobertag war für zahlreiche Spieler und Eltern kein Grund, nicht an dem Spiel gegen Weßling teilzunehmen.

Die Begegnung begann für beide Mannschaften mit einer guten Torausbeute. Die Angriffe wurden konsequent zu Ende gespielt, die Abschlüsse fanden das Ziel. Bis zur 18. Minute war das Spiel ausgeglichen. Danach stellte die HSG ihre Abwehr um und nahm damit den erfolgreichen Werfer der Gastgeber weitgehend aus dem Spiel. Durch diese Umstellung gelang uns ein 3 Tore-Vorsprung bis zur Pause. Auch in der zweiten Halbzeit konnte sich unsere Abwehr gut behaupten; Bälle, die die Abwehr passierten, wurden souverän von unserem Torwart pariert. So zogen die Jungs Tor für Tor davon und bauten den Vorsprung bis auf 10 Tore aus. Erfreulich ist, dass die Mannschaft sehr ausgeglichen ist und somit in der Breite gut aufgestellt ist.

Für die HSG spielten: Przybylak Dominik, Hager Martin (2 Tore), Eckert Jakob (1), Scheck Melwin (2), Stuck Florian (2), Bucher Felix (3), Trost-Groß Niels (3), Leidreiter Per (8), Necker Johannes, Lauber Daniel (3), Leiher Jonas (5), Maestre Ulbrich Luis (2), Graho Toni (1), Waibel Jonas