Männl. C-Jgd. SG Schwabing /1880 : HSG Isar Loisach I 36:24

Schwächste Saisonleistung, daher leider eine auch in dieser Höhe verdiente Niederlage.

Bis zur Halbzeit hielten Jannik und Tim mit 1:1 Aktionen die Gegner noch auf Schlagweite, 3 Tore Rückstand. Danach: Fang- und Abspielfehler im Spielaufbau, eine schlechte Chancenverwertung und eine Abwehr, die den Gegner schlicht und ergreifend gewähren ließ. Es heißt nun: Das Spiel schnell abhacken und nach vorne schauen. Kopf hoch Jungs, das wird schon.

Bereits am kommenden Sonntag gastiert der TSV Trudering in der Sporthalle in Geretsried.

Es spielten: Hartmann Wulf, Imping Mats (Tor); Graho Filip (5), Neumüller Jannik (8), Sadowski Tim (5), Borgmann Luis (3), Krautinger Tim (1), Jacobs Noah (2), Fiedler Jakob, Pauls Timo.

Instagram
Veranstaltungskalender
Mitglied werden

Du spielst Handball?

Dann werde Mitglied bei einem der aktivsten Vereine im bayerischen Oberland. Bei der HSG Isar-Loisach!
Komm zu uns!
Newsletter
Logo der HSG Isar-Loisach

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.