männl. C-Jgd. SSV Ettal : HSG Isar Loisach 12:25

Am Sonntag bestritt die männliche C-Jgd ihr erstes Punktspiel beim SSV Ettal. Mit einer gut aufgestellten Mannschaft konnten wir uns bereits nach 6 Minuten mit 4:0 absetzen. In der ersten Halbzeit haben wir noch etliche Torchancen vergeben, das Ergebnis war aber zu keiner Zeit in Gefahr. Am Ende stand ein deutlicher 25:12 Sieg auf der Anzeigentafel. Hervorzuheben ist eine geschlossene Abwehrleistung um die beiden Torhüter Jonas und Dominik, welche einige guten Parden zeigten.

Im Großen und Ganzen ein gelungenes Auftaktspiel.

Es spielten: Jonas, Dominik, Toni 1, Felix 4, Per 6, Lukas 1, Kilian 4, Tobias, Mats, Lorenz 5, Jonathan 4