männl. C-Jgd. SSV Ettal : HSG Isar-Loisach 14:40

Klarer Sieg für die männl. C-Jgd. Gegen die über weite Strecken unterlegenen Gastgeber spielte die HSG locker, aber konzentriert. Die Angriffe der SSV Ettal wurden konsequent abgefangen und schnelle Gegenstöße führten zu einem großen Tore-Vorsprung. Alle Spieler zeigten eine gute Leistung. In den letzten Spielminuten ließ die Spannung nach, so konnte der Gastgeber seine Torbilanz leicht aufhübschen.

Es spielten: Dominik Przybylak (Tor),Martin Hager (3),Emil  Kürz (1),Jakob Eckert (6),Melwin Scheck (2),Florian Stuck (3),Felix Bucher (6),Jonas Leiher (11),Jonas Waibel (2),Daniel Lauber (4),Johannes Necker,Erik Engels (2).