männl. C-Jgd. TSV HSG Isar-Loisach : SSV Ettal 45:13

Gegen das Schlusslicht ließ die C-Jugend nichts anbrennen, gewann souverän und deutlich.

Bereits nach 9 Minuten lag die HSG mit 11:0 in Front. Die HSG spielte locker, aber konzentriert. Alle Spieler wurden eingesetzt und konnten sich zeigen. Es änderte aber nichts an der Einseitigkeit der Begegnung. Eine gute Trainingseinheit als Punktspiel, alle Feldspieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen. In 2 Wochen entscheidet sich die Meisterschaft gegen den TSV Murnau.

 

Es spielten: Dominik Przybylak Dominik, Martin Hager (4),Jakob Eckert (1), Melwin Scheck (5), Florian Stuck (6), Felix Bucher (3), Jonas Leiher (7), Jonas Waibel (3), Daniel Lauber (1), Johannes Necker, Per Leidreiter (3), Jakob Leckenwalter (2), Toni Graho (6), Luis Maestre Ulbrich (4)

Instagram
Veranstaltungskalender
Mitglied werden

Du spielst Handball?

Dann werde Mitglied bei einem der aktivsten Vereine im bayerischen Oberland. Bei der HSG Isar-Loisach!
Komm zu uns!
Newsletter
Logo der HSG Isar-Loisach

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.