männl. C-Jgd. TSV HSG Isar-Loisach : TSV Murnau 28:19

Keine Niederlage in der Liga, das letzte Gruppenspiel, 1-ter gegen 2-ter: die Zeichen standen gut für eine spanende Partie. Die ersten 10 Minuten waren ausgeglichen, danach zog die HSG davon. Mit einem hervorragenden Torwart und treffsichere Werfer zeigten die Jungs was Effektivität bedeutet und setzten sich mit 7 Toren ab. In der zweiten Hälfte wurde der Vorsprung souverän verwaltet. Ungeschlagen beendet die HSG die Saison und kann verdient die Meisterfeier angehen.

Für die HSG spielten: Przybylak Dominik (Tor), Hager Martin (1), Scheck Melwin (1), Stuck Florian (1), Bucher Felix, Leiher Jonas (3), Waibel Jonas (1), Daniel Lauber (2), Leidreiter Per (8), Leckenwalter Jakob (1), Graho Toni (2), Maestre Ulbrich Luis (5), Trost-Groß Niels (3), Kürz Emil