männl. C-Jgd. TSV Murnau : HSG Isar-Loisach 25:25

Mehr als 49 Minuten geführt und am Schluss nur 1 Punkt mitgenommen. Die ersten 10 Minuten der Begegnung gehörten eindeutig der HSG. Gute Abwehrleistung und konsequente Verwertung der Angriffe brachten einen 5-Tore-Vorsprung für unsere Jungs. Mit zunehmender Spieldauer ließ die HSG zu, dass der Gastgeber immer besser ins Spiel gefunden hat. Die Begegnung wurde spannender, der Torabstand schmolz dahin. Am Ende der zweiten Halbzeit ließ die HSG sogar noch den Ausgleich zu.

Es spielten: Dominik Przybylak,Martin Hager, Daniel Lauber (1), Jakob Eckert (5), Florian Stuck, Jonas Leiher (6), Felix Bucher (1), Niels Trost-Groß (5), Per Leidreiter (7), Toni Graho, Jonas Waibel