männl. C-Jgd. TSV Murnau : HSG Isar Loisach 31:31

In einem engen Fight entführte die C-Jugend beim souveränen Tabellenführer einen Punkt. Am Ende waren sich die Trainer unschlüssig, ob sie von einem Punktgewinn oder -verlust sprechen sollten. Zunächst lief alles zugunsten der HSG, die C-Jugend baute ihren Vorsprung auf teilweise 5 Treffer aus. Doch mit Fortdauer der Begegnung konnten sich die beiden wurfgewaltigen Shooter aus Murnau immer häufiger gegen unsere Hintermannschaft durchsetzen. Diese zeigten sich am Ende für 27 Tore des TSV verantwortlich. Gegen Ende der Begegnung schien es so, als könnte das Duo Murnau noch zum Sieg werfen, doch mit großem Einsatz schaffte die Isar-Loisach noch den verdienten Ausgleich. Eine geschlossene Mannschaftsleistung, die am Sonntag keine Fortsetzung fand, da der Gegner aus Gilching kurzfristig wegen eines Covid Verdachtsfalles absagen musste.

Es spielten: Jonas, Lukas, Felix 1, Per 5, Tobias 1, Kilian 4, Luis, Lorenz 11, Valentin 5, Jonathan 4