männl. C-Jgd. TSV Peißenberg : HSG Isar-Loisach 27:34

In einer guten Partie holte die C-Jugend im letzten Auswärtsspiel der Saison verdient beide Punkte und verteidigte souverän die Tabellenführung.

Die Auseinandersetzung verlief jedoch deutlich enger als das Heimspiel, der Gastgeber setzte seine körperliche Überlegenheit geschickt ein und ließ sich über 50 Minuten nicht abschütteln. Nach 5 Minuten zog die HSG von 4:4 auf 10:4 davon, dieser Vorsprung schwankte in der Folgezeit in einer Bandbreite von +/- 2 Treffern. Der Rückraum zeigte schöne Aktionen, sowohl im 1:1, als auch im Verbund. So waren einige technische Fehler zu verschmerzen und alle einsatzfähigen Jungs bekamen ausreichend Einsatzzeit.

Es spielten: Przybylak, Dominik (Tor); Hager Martin (3), Leiher Jonas (4), Eckert Jakob (1), Stuck Florian, Bucher Felix, Trost-Groß, Niels (7), Leidreiter Per (10), Kürz Emil, Graho Toni (2), Maestre Ulbrich Luis (6), Waibel Jonas, Scheck Melvin (1).