männl. C-Jgd. ÜBOL HSG Würm-Mitte : HSG Isar-Loisach 26:38

Dank eines klaren Erfolges bei Tabellenzweiten sicherte sich das Team bereits letzten Freitag vorzeitig die Meisterschaft.

Der Gastgeber überrasche mit einer Manndeckung in der eigenen Hälfte. Nachdem wir uns an die ungewohnte Deckungsformation gewöhnt hatten, machten wir viele Tore über unsere schnellen Außen und Halb, die sich nach 1:1 Aktionen mit oder ohne Ball durchsetzen konnten und wenn nötig von ihren Nebenleuten in Szene gesetzt wurden. Mahnende Worte in der Halbzeitpause, die Konzentration zu bewahren, fielen auf fruchtbaren Boden. So konnten wir bereits vor der Crunchtime munter durchwechseln der Vorsprung zur 30 Minute hatte auch bei Abpfiff Bestand.

Es spielten: Dominik Przybylak, Tim Strufe (beide Tor), Martin Hager 1, Jakob Eckert 12, Florian Stuck 1, Toni Graho 3, Jakob Leckenwalter 4, Daniel Lauber 3, Eike Ohloff 1, Nikolai Sikula 1, Luis Maestre Ulbrich 9, Jonas Waibel 2, Leopold Kleinschmidt 1