männl. C-Jgd. ÜBOL TSV Übersee : HSG Isar-Loisach 37:35

In ihrem letzten Saisonspiel musste die C1 ihre erste Niederlage einstecken, die Luft war nach dem Gewinn des Titels offensichtlich raus.

Schon das Aufwärmen glich bei vielen eher einem Plausch im Pausenhof. Der Gastgeber hingegen hoch motiviert, zeigte sich entschlossen, die Partie zu gewinnen. Schnell lag die HSG wieder zurück, nicht ungewohnt, vor allem gegen körperlich deutlich unterlegene Kontrahenten. Doch fehlte diesmal der Ruck im Team. Nach dem Seitenwechsel gelang es über gelungene Doppelpässe einfache Tore zu erzielen, sich mit +3 abzusetzen. Statt dieses Mittel weiter anzuwenden, versuchten es die Akteure wieder mit nur selten erfolgreichen Einzelaktionen. Da die Abwehr, eigentlich die Stärke der Isar-Loisach, 50 Minuten nie wirklich konsequent stand, konnte Übersee bei fast jedem Versuch einnetzen und die Begegnung in den letzten 5 Minuten für sich drehen.

Es spielten: Dominik Przybylak, Tim Strufe (beide Tor), Martin Hager 1, Melwin Scheck 2, Jakob Eckert 7, Florian Stuck, Toni Graho 8, Jakob Leckenwalter, Eike Ohloff 4, Tim Strufe, Luis Maestre Ulbrich 8, Jonas Waibel 4, Leopold Kleinschmidt 1