männl. C-Jgd. ÜBOL TV Bad Tölz : HSG Isar-Loisach 22:30

Ähnliches Szenario wie vor Wochenfrist in Raubling: Erst nach gruseligen ersten 15 Minuten findet die C-Jugend ihre Linie und sichert sich am Ende einen klaren Erfolg.

Eigentlich hätte die Mannschaft gewarnt sein müssen, der Gastgeber hatte zuvor noch keines seiner Heimspiele verloren. Lag es an der eigenen körperlichen Überlegenheit oder der letzten fehlenden Konzentration? Alle Ansagen der Bank hinsichtlich Kreisanspielen oder Torwartverhalten blieben ungehört, so lag die HSG Mitte der ersten Hälfte -3 zurück. Abwehr und Keeper wussten sich zu steigern und ließen im zweiten Abschnitt nur noch 8 Gegentore zu. Im Abschluss blieb die Quote unterirdisch, der beste Akteur der Kurstädter wehrte weiterhin mit gutem Stellungsspiel und Antizipationsverhalten viele freie Würfe ab, dennoch konnte wir uns rund 20 Minuten vor Abpfiff entscheidend absetzen.

Es spielten: Dominik Przybylak, Tim Strufe (beide Tor),Martin Hager 1,Jakob Eckert 4,Florian Stuck, Toni Graho 6,Jakob Leckenwalter, Daniel Lauber 4, Eicke Ohloff 1, Luis Maestre Ulbrich 11, Jonas Waibel 2, Kleinschmidt Leopold 1