männl. D-Jgd. 1 Qualifikation in Gilching

Beeindruckender Start der mD1 der HSG Isar-Loisach in die Sommerrunde, die aus zwei Qualiturnieren besteht. Nach verschlafener erster Halbzeit im ersten Spiel gegen Gastgeber Gilching – zur Pause lag man bereits 1:4 zurück – kämpften sich die Jungs zurück und fuhren am Ende noch einen Sieg ein. In einem starken Teilnehmerfeld konnten auch die drei weiteren Gegner (Weilheim, Ottobeuren und Memmingen) geschlagen werden und die mD1 wurde verlustpunktfreier Turniersieger. Neben hervorragenden Paraden der Torhüter konnte jeder Feldspieler mit mindestens einem Tor zum gemeinsamen Erfolg beitragen. Ein Ergebnis, auf das die Jungs wirklich stolz sein können! Die nächste Runde findet in zwei Wochen daheim in Wolfratshausen statt.

HSG: Bela, Leo (beide Tor), Ben 4, Carl 1, David 4, Felix 12, Finn 4, Florian 2, Henry 10, Robbin 1, Xaver 1