männl. D-Jgd. Heimturnier D1 und D2

Den Auftakt zu den Heimturnieren in Wolfratshausen machte der ältere Jahrgang. In diesmal guter Besetzung konnten wir klare Erfolg gegen Schongau und Partenkirchen feiern. Erfreulich dabei, dass sich wieder zahlreiche Aktive in die Torschützenliste eintragen konnten.

Es spielten: Lukas, Benjamin, Felix Z. 1, Kilian 2, Jonas 4, Philip 3, Niklas 8, Vincent 1, Maximilian 3, Felix Sch. 11, Julius 2,Ajan 7, Simon 6

Der jüngere Jahrgang der D2 bestritt 2 Partien gegen Konkurrenten, die „außer Konkurrenz“ antreten. Diese Spiele erfreuen sich nicht uneingeschränkter Begeisterung, man weiß nie, mit wie vielen Kindern der stärkeren Mannschaft der Gegner antritt. Für die HSG am Ende ein Sieg gegen Tölz 2 und eine knappe Niederlage gegen Pullach 2.

Es spielten: Moritz, Ben 6, Carl 1,Philip  G.2, Florian 4, Justus 2, Felix Sch. 1, David 6, Felix 6, Henry, Philipp M. 1, Pannier 3