männl. D-Jgd. HSG Isar Loisach : SC Wessling I 22:20 II 14:14

HSG Isar-Loisach : SC Wessling  22:20

HSG Isar-Loisch  ; SC Wessling  14:14

Die Vorrunde in der Bezirksklasse Süd-Ost haben die D-Jgd Jungs mit 6 Siegen aus 6 Spielen souverän gemeistert. Folgerichtig und verdient misst sich die HSG in der Bezirksklasse mit den jeweils 1-st platzierten der anderen Regionen.

Das erste Spiel fand am Sonntag gegen den SC Weßling (Meister der Bezirksklasse Nordwest) statt. Die HSG knüpfte an die Leistungen der Vorrunde nahtlos an und zeigte von Beginn an, wer der Herr im Hause ist. Mit Tempo und guter Übersicht wurden schöne Tore herausgespielt. Wenn es mal über die Außen nicht klappte, konnten sich die Spieler aus der zweiten Reihe mit einer, für dieses Alter sehenswerter, Wurfgewalt durchsetzen. Endstand 22:20

Die zweite Partie begann mit einem 3:0 Lauf für die Heimmannschaft. Mit zunehmender Spieldauer ließ die Konzentration nach. Die Genauigkeit vor dem Tor nahm ab, sogar eine gewisse Unsicherheit machte sich bemerkbar. So schafften es die Weßlinger sich heran zu kämpfen und ihnen gelang mit dem Schlusspfiff sogar noch den Ausgleich.

Für die HSG spielten: Dominik, Martin, Melwin, Luca, Julian, Florian, Johannes, Jakob, Leon, Tim, Jonas, Toni, Luis und Daniel.