männl. D-Jgd. HSG Isar Loisach : SSV Ettal I 19:12 und 22:12

HSG Isar-Loisach – SSV Ettal 19:12

HSG Isar-Loisach – SSV Ettal 22:12

Weiterhin ungeschlagen sind die Jungs der männlichen D-Jugend in dieser Saison Mit entsprechend breiter Brust wurde der heutige Gegner aus Ettal erwartet. Gleich von Beginn an zeigte die HSG wer der Herr im Hause ist; gerade mal 9 Sekunden brauchten die Jungs für das erste Tor. Mit viel Spaß am Spiel und schönen Kombinationen kamen die Schüler immer wieder in gute Wurfposition. Die Führung wurde stetig ausgebaut. Auch in der 2-ten Partie lies der Spaß am Handball und die Kondition nicht nach. Da konnte sich die HSG sogar noch deutlicher absetzen und gewann somit beide Begegnungen überlegen. In 2 Wochen, soweit hoffentlich möglich, geht es gegen die ebenfalls ungeschlagenen Murnauer.

Es spielten: Dominik, Martin, Manuel, Leon, Melwin, Julian, Daniel, Florian, Johannes, Jonas, Toni

Berichtsarchiv
Die HSG bei Facebook
Page could not be verified!<br/>Most probably your page access token is wrong or expired, please refresh the page token in the user setting data
Die HSG bei Instagram
@hsg_isar_loisach
Mitglied werden

Du spielst Handball?

Dann werde Mitglied bei einem der aktivsten Vereine im bayerischen Oberland. Bei der HSG Isar-Loisach!
Komm zu uns!
Newsletter
Logo der HSG Isar-Loisach

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.