männl. D-Jgd. HSG Isar Loisach : TSV Partenkirchen I 30:4 und 23:2

HSG Isar-Loisach – TSV Partenkirchen 30:4

HSG Isar-Loisach – TSV Partenkirchen 23:2

Nach langer, langer Pause konnte die männliche D-Jugend ihr erstes Punktspiel in der neuen Geretsrieder Sporthalle bestreiten. Spieler und Trainer hatten die letzten Wochen viele Trainingseinheiten absolviert und waren entsprechend froh über den Saisonstart. Die Zuschauer freuten sich endlich wieder ein Handballspiel live zu verfolgen. Hurra, es kann endlich losgehen.

Der aktuelle Spielmodus sieht 2 Spiele hintereinander gegen die gleiche Mannschaft vor. Von Beginn an nahmen die Gastgeber das Spiel in die Hand und gingen schnell in eine sehr komfortable Führung. Der Ball wurde gut gepasst, die Jungs kombinierten sehenswert und kamen zu guten Wurfpositionen. Die Verteidigung funktionierte sehr gut und unser guter Torwart hielt fast alle Würfe der Gäste. Das erste Spiel gewann die HSG mit 30:4. Auch die 2-te Partie ging mit 23:2 an uns. Klare Sache, glückliche Gesichter und aus HSG-Sicht ein schöner Nachmittag für alle Beteiligten.

An dieser Stelle gebührt der Dank an die Verantwortlichen im Verein, den vielen Spieler*innen, Trainer*innen, die durch die Corona-Pause dem Verein die Treue gehalten haben und sich immer wieder in der Jugendarbeit einbringen und den Verein am Leben halten.

Es spielten: Dominik, Martin 1, Luca 1, Melwin 6, Daniel 2, Jakob 6, Tim 1, Mauel 1, Julian 1, Leon, Florian 6, Toni 5, Jonas 5, Luis 3