männl. D-Jgd. Spieltag in Partenkirchen

Im ersten Spiel gegen den TSV Peißenberg konnten wir aus einer sicheren Abwehr heraus viele Bälle abfangen und setzten uns frühzeitig ab. Erfreulich war, dass sich alle Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten.

Im zweiten Spiel gegen den TSV Partenkirchen mussten wir uns auf einen körperlich stärkeren Gegner erstmal einstellen. In der ersten Halbzeit konnte sich kein Team entscheidend absetzen. Nach dem Pausentee aber fanden die Jungs die richtigen Lücken im Angriff oder den besser positionierten Mitspieler und zogen Tor um Tor davon.

Es spielten: Julius Otterbein (Tor), Luca Ulbrich, Tim Strufe, Julius Kreuzig, Julian Grünwald, Philipp Grahl, Felix Schukat, Felix Zeissner, Moritz Sichert, Niklas Kornis.

Instagram
Veranstaltungskalender
Mitglied werden

Du spielst Handball?

Dann werde Mitglied bei einem der aktivsten Vereine im bayerischen Oberland. Bei der HSG Isar-Loisach!
Komm zu uns!
Newsletter
Logo der HSG Isar-Loisach

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.