männl. D-Jgd. TSV Murnau : HSG Isar Loisach I 15:23 und 14:24

TSV Murnau : HSG Isar-Loisach 15:23

TSV Murnau : HSG Isar-Loisch  14:24

Nach gefühlt einer halben Ewigkeit hatten die Jungs endlich wieder die Möglichkeit ein Handballspiel zu absolvieren. Unser Trainergespann Alex und Tilo, die Spieler und die Eltern freuten sich auf 2 spannende Begegnungen gegen eine Mannschaft, die, genauso wie die HSG, in der Hinrunde unbesiegt blieb. In den ersten 5 Minuten konnte keiner der Mannschaften ein Tor werfen. Eine gute Abwehr, gute Torwartleistungen und die Pfosten verhinderten die Tore. Die HSG konnte sich gut behaupten und erzielte in der ersten Halbzeit 5 Tore bei 2 Gegentreffern. Danach brach die HSG das Eis und drehte in der 2-ten Halbzeit auf. Die Trainingseinheiten haben sich nun ausbezahlt gemacht. Die 2-te Partie (es wird aktuell immer das Hin- und Rückspiel nacheinander gespielt) begann so wie die erste aufhörte: die HSG auf den Vormarsch, Tor für Tor davongezogen, die Führung bis zum Schluss nicht mehr aus der Hand gegeben. Die beiden Trainer haben die Mannschaft spielerisch und technisch gut aufgestellt, alle Jungs haben ihre Einsatzzeiten bekommen und konnten das im Training erlernte sehenswert umsetzen. Da wächst was zusammen, was in den nächsten Jahren dem Verein und den Zuschauern viel Erfolg und Spaß bringen wird.

Es spielten: Dominik, Martin, Luca, Melwin, Julius, Toni, Johannes, Leon, Jakob, Daniel, Jonas und Luis.