Männlich A: HSG Isar-Loisach – TSV Sauerlach​ 43:35

Mit dem fünften Sieg in Folge festigten die Junioren Platz zwei in der Tabelle, machten es dabei aber eine Halbzeit lang unnötig spannend.

Mit 5:2 markierte die A-Jugend in ungewohnter Halle in Geretsried einen konzentrierten Beginn, danach wechselten gelungen Kombinationen im Angriff mit technischen Fehlern und vergebenen klaren Chancen. So blieben die Gäste stets in Reichweite, glichen zwischenzeitlich sogar einmalig aus. Erst nach dem Seitenwechsel (23:21) agierte die HSG mit der nötigen Konzentration in der Defensive und beim Wurf, so dass der Vorsprung schnell auf zwischenzeitlich 11 Treffer anwuchs.

Mit der Partie bei der HSG B-one in Ottobrunn endet die Vorrunde, die Junioren hoffen hier auf einen positiven Jahresausklang.

Es spielten: Dominik Przybylak (Tor), Mats Wittmeyer 4, Luis Maestre Ulbrich 4, Lukas Reusch, Niels Groß 2, Kilian Kucka 4, Daniel Lauber 4, Per Leidreiter 6, Jakob Leckenwalter 3, Jonas Leiher 6, Lorenz Kucka 8, Felix Bucher 2

Instagram
Veranstaltungskalender
Mitglied werden

Du spielst Handball?

Dann werde Mitglied bei einem der aktivsten Vereine im bayerischen Oberland. Bei der HSG Isar-Loisach!
Komm zu uns!
Newsletter
Logo der HSG Isar-Loisach

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.