Männliche C-Jugend 2018 der HSG Isar Loisach

mC: HSG Isar-Loisach – TSV Roßtal | 32:21

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Saisoneröffnung der HSG in Wolfratshausen: tolle Vorbereitung, ein Gewinnspiel, leckeren Kuchen und ein Grillstand – das alles wurde am Sonntag angeboten. Die Fans bedankten sich mit toller Unterstützung und bescherten den Akteuren ein volles Haus von Beginn an.

Die Vorzeichen für eine spannende Begegnung waren gegeben: die HSG hat eine hervorragende Leistung in Bayreuth gezeigt und hatte nun einen der Favoriten der Bayernliga zu Gast. Von Anpfiff an waren die HSG-Jungs da: spielbestimmend, ließen wenige Chancen zu und mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung  gingen sie bis zur 5ten-Spielminute mit 4 Toren in Führung. Die Gäste waren beeindruckt, versuchten noch mitzuhalten. Jedoch war die HSG am heutigen Tage nicht bezwingbar. Alle Spieler, auch die Jungs der D-Jugend, kamen heute zu ihren Einsatzzeiten und zeigten was in Ihnen steckt. Starke Leistung – das macht Lust auf mehr.

Aber unsere Fans müssen nicht lange warten – schon nächsten Sonntag geht’s nach Landshut. Der nächste Gegner hat ein Sieg und eine Niederlage auf seinem Konto und möchte sicherlich die nächsten 2 Punkte einfahren. Da wird die HSG bestimmt was dagegen haben – denn die nächsten Punkte gehören uns J. Wir sind aktuell 4-ter der Bayerliga und diese Platzierung möchten wir gerne verbessern. Der 8-te Mann (natürlich auch Frau) freut sich auf das Spiel.

Es spielten: Barbir Luka(Tor), Jacobs Noah, Lauber Leon (2 Tore),  Kesak Philipp, Horvarth Botond (3 Tore), Scheerer Florian (8 Tore),  Baumann Julian (2 Tore),  Borgmann Luis (6 Tore), Newel Elias (11 Tore), Krautinger Tim, Pauls Timo, Neumüller Jannik[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]