[vc_row parallax=”content-moving-fade” css=”.vc_custom_1527611163945{background-color: #1e415f !important;}”][vc_column][vc_single_image image=”3428″ img_size=”full”][vc_row_inner][vc_column_inner][/vc_column_inner][/vc_row_inner][/vc_column][/vc_row][vc_row css=”.vc_custom_1527611122997{background-color: #1e415f !important;}”][vc_column][vc_row_inner][vc_column_inner][vc_column_text]Die motivierte, junge, erste Herren Handball-Mannschaft der HSG Isar-Loisach hat einen großen Kader mit hervorragendem Potential.  In der kommenden Saison wollen wir den nächsten Aufstieg, jetzt in die Bezirksoberliga klar machen. Dazu brauchen wir einen außergewöhnlichen Trainer: DICH.[/vc_column_text][/vc_column_inner][/vc_row_inner][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_row_inner][vc_column_inner][vc_column_text]Was wir bieten:

ein tolles Umfeld

die gegenseitige Unterstützung im Verein

eine intakte Vereinsführung die an einem Strang zieht

einen eigenen Athletik-Coach

die Bereitschaft zu wachsen und zu lernen

ein echtes Team (einer für alle, alle für einen)

immer volle Hallen

und nicht zuletzt: Die besten (und die lautesten) Fans! [/vc_column_text][/vc_column_inner][/vc_row_inner][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_row_inner][vc_column_inner][vc_column_text]Was wir suchen:

Du bist: qualifiziert und traust Dir den Job zu

spielerfahren, fachlich und sozial kompetent

überzeugend, integrativ, motivierend

mit Herzblut, leidenschaftlich, ehrgeizig

konsequent, vorbildlich, willensstark

eine zuverlässige Persönlichkeit und Führungskraft

die mit Spaß und vollem Herzen bei der Sache ist und unser Team qualitativ weiter entwickeln kann![/vc_column_text][/vc_column_inner][/vc_row_inner][/vc_column][/vc_row][vc_row css=”.vc_custom_1527610589864{background-color: #1e415f !important;}”][vc_column][vc_row_inner][vc_column_inner][vc_column_text]Du bist dabei?

Dann melde Dich doch direkt bei unserer sportlichen Leitung: ks@hsg-il.de oder bei unserem Vorstand: ps@hsg-il.de.[/vc_column_text][/vc_column_inner][/vc_row_inner][/vc_column][/vc_row]