Vorbericht Damen: HSG Isar-Loisach gegen Peißenberg

„Das sollten wir hinkriegen“

Überfluss an Spielerinnen: Dies sind für die Frauen der HSG Isar-Loisach Fremdworte. Im Hinspiel gegen den TSV Peißenberg musste die HSG komplett ohne Ersatzleute auskommen, siegte trotzdem mit 27:23. Ähnliches soll sich im Rückspiel an diesem Sonntag (18 Uhr, Sporthalle Geretsried) wiederholen.

Die Vorzeichen stehen nicht allzu schlecht, wie Trainerin Silvia Klein mit einem Schuss Sarkasmus anmerkt, „denn dieses Mal haben wir ja gleich zwei Auswechselspielerinnen“. Fraglich ist allerdings noch, ob Magdalena Binder rechtzeitig von einer Fortbildung zurückkehrt. Eine Fortbildung hat auch Mona Klein. Bei ihr stehen die Chancen auf eine rechtzeitige Rückkehr besser. Fest steht dagegen, dass diesmal aus der B-Jugend der HSG keine Verstärkung zu erwarten ist. Trotzdem sagt Klein: „Mit der Unterstützung des Publikums sollten wir das schon hinkriegen.“    pr

Instagram
Veranstaltungskalender
Mitglied werden

Du spielst Handball?

Dann werde Mitglied bei einem der aktivsten Vereine im bayerischen Oberland. Bei der HSG Isar-Loisach!
Komm zu uns!
Newsletter
Logo der HSG Isar-Loisach

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.