mD2: 2. Spieltag in Murnau

Ausgeglichene Bilanz beim zweiten Turniertag der mD2 in Murnau. Zunächst waren wir gegen die körperlich überlegenen Weilheimer chancenlos. Vor allem die beiden Halbakteure konnten durch die HSG Hintermannschaft nie in ihrem Wirken eingeschränkt werden. Mit einer deutlichen Leistungssteigerung gelang anschließend gegen die Gastgeber doch etwas überraschend ein 19:17 Erfolg. Gegen einen erfreulich offensiven Gegner schafften wir mit gelungenem Doppelpassspiel immer wieder den Durchbruch Richtung Gehäuse und konnten uns sogar den einen oder anderen Fehlversuch leisten.