mB: TSV Gilching : HSG Isar-Loisach | 32:28

Zum Abschluss der Vorrunde kassierte die B-Jugend eine vermeidbare Niederlage (28:32) in Gilching.

In einer ausgeglichenen ersten Hälfte konnten wir sogar in Führung gehen. Leider brachte sich die Mannschaft im zweiten Abschnitt durch einige Zeitstrafen immer wieder aus dem Rhythmus und den Gegner auf die Siegerstraße.

Trotz einiger guter Ansätze reichte es somit auch in der achten Partie nicht zum Punktgewinn. Gelingt es die Leistung gegen Gilching einmal über 50 Minuten zu zeigen, sollten dies indes in der Rückrunde möglich sein.

Es spielten: Patrick Goblirsch; Nico Kießkalt (1), Benedikt Hentschel, Linus Schindler (3), Paul Klinkert (3), David Wolfgart (5), Leonardo Ladu (8), Lukas Neumüller (3), Luca Lortz, Patrick George (3),Philipp Kesak (1), Newel Elias (1).