weibl. B-Jgd. ESV Freilassing : HSG Isar Loisach 14:22

Erfolgreicher Saisonauftakt für die Mädchen mit einer Elendsauswärtsreise nach Freilassing.

Das Team musste sich nach der langen, durch die Pandemie bedingten Pause neu aufstellen. Die Verantwortung liegt größtenteils auf neuen Schultern, so war unklar, ob man mit der Meldung für die Oberliga nicht zu hoch gepokert hat. Erleichterung und Freude bei Trainern und Mannschaft waren daher spürbar, als feststand, dass die beiden ersten Punkte gleich bei der Premiere unter Dach und Fach gebracht werden konnten. Dies sollte gleich ein Mutmacher sein, weiterhin engagiert zur Sache zu gehen, um noch dem einen oder anderen Kontrahenten ein Bein zu stellen. Eine tolle Mannschaftsleistung

Es spielten: Lisa Günther; Anna Scheck, Laura Sauer 8, Lea Drehmel 1, Adia Bucher 7, Lara Fraas Amelie Vorholz 4, Luzie Frings 1, Agnes Rieger 1

Instagram
Veranstaltungskalender
Mitglied werden

Du spielst Handball?

Dann werde Mitglied bei einem der aktivsten Vereine im bayerischen Oberland. Bei der HSG Isar-Loisach!
Komm zu uns!
Newsletter
Logo der HSG Isar-Loisach

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.