weibl. B-Jgd. HSG Isar-Loisach : SV Pullach 20:13

Erfolgreiche Revanche der Mädchen gegen Pullach.

Vor einer Woche unterlag man den Gästen äußerst unglücklich mit einem Treffer, verdaddelte dabei in der Schlussphase einen 6 Tore Vorsprung. In eigener Halle verlief die Partie zunächst ausgeglichen, dann – eine Parallele zur Vorwoche – setzte sich die HSG ab. Diesmal hielten Nerven und Kondition auch im zweiten Abschnitt stand. Die Hintermannschaft blieb stabil, im Angriff erzielen wir die nötigen Treffer für einen am Ende deutlichen Erfolg.

Es spielten: Lisa Günther (Tor), Adia Bucher 3, Marina Grgic, Sara Popovic, Franziska Hentschel 6, Laura Sauer 5, Amelie Vorholz 2, Luzie Frings 2, Agnes Rieger 2