weibl. B-Jgd. HSG Isar-Loisach : TSV München-Ost 15:11

Wieder einmal mussten die B-Jugendlichen auf einige Stammspielerinnen verzichten, Improvisation war gefragt, doch wollte man das vermeintlich letzte Heimspiel der Saison unbedingt spielen. Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase schaffte es die HSG sich ab der 15 Min. etwas vom Gegner abzusetzen. Diesen Vorsprung hielten die Mädchen stets konstant, konnten ihn nach dem Seitenwechsel weiter ausbauen. Der Einsatz stimmte über eine gute Abwehr konnten sich die Spielerinnen die nächsten zwei Punkte.

Es spielten: Lisa Günther (Tor), Adia Bucher 2, Anna Scheck, Laura Sauer 8, Lea Drehmel 2, Jaden Haynes, Amelie Vorholz 1, Luzie Frings 2, Agnes Rieger