weibl. B-Jgd. HT München 2 : HSG Isar-Loisach 23:22

7 Sekunden fehlten den Mädchen zur Überraschung bei der Reserve aus Unterhaching. Die erneut durch Covid dezimierte Truppe fuhr ohne allzu große Erwartungen nach München, denn erwartungsgemäß bot der Gastgeber wieder etliche Kräfte seiner Bayernligatruppe auf. Trotzdem gestaltete die HSG die Begegnung über die gesamte Spielzeit völlig offen und hätte sich am Ende ein Pünktchen redlich verdient gehabt. Am Ende fehlte dann das Quäntchen Glück oder Cleverness, um das Remis über die Zeit zu retten. Die Mädchen hoffen beim letzten Spiel gegen München-Ost auf ein versöhnliches Ende der Saison.

Es spielten: Lisa Günther (Tor), Adia Bucher 2, Franziska Hentschel 7/1, Laura Sauer 5, Lea Drehmel 2, Amelie Vorholz 2, Luzie Frings 3, Agnes Rieger 1