weibl. B-Jgd. SV Pullach : HSG Isar Loisach 21:20

Unglückliche Niederlage der Mädchen in Pullach. Trotz einer teilweisen 6 Tore Führung bis weit in die zweite Hälfte hinein, konnte die Mannschaft nichts Zählbares aus Pullach mitnehmen.

Die HSG bestimmte nach ausgeglichenem Beginn lange Zeit das Geschehen. Mit guten 1:1 Aktionen wussten sich die Spielerinnen gegen ihre Kontrahentinnen durchzusetzen. Nach dem Seitenwechsel wurden die Konditionsmängel immer offensichtlicher, es fehlten den Aktionen nun des Öfteren die letzte Präzision. Zudem steigerte sich die Schlussfrau der Heimmannschaft in der entscheidenden Phase und entschärfte zahlreiche gute Chancen der Isar-Loisach. In den letzten Minuten gerieten wir so erstmalig in Rückstand und konnten trotz allem Einsatz letztlich nicht mehr ausgleichen.

Es spielten: Lisa Günther, Adia Bucher 1, Marina Grgic 5, Anna Scheck, Franziska Hentschel 5, Laura Sauer 7, Lea Drehmel, Jaden Haynes, Luzie Frings, Agnes Rieger 2