weibl. B-Jgd. TSV Brannenburg : HSG Isar-Loisach 18:28

Trotz einiger Ausfälle kam die B-Jugend zu einem ungefährdeten Erfolg in Brannenburg.

Mit einem konzentrierten Start führten die Mädchen schnell mit 3 Treffern, danach wog das Spielgeschehen bis zur 20 Minute hin und her. Dank eines Zwischenspurts vor dem Seitenwechsel, angetrieben von Laura, die mit 12 Toren erfolgreichste Torschützin war, stellte die HSG die Weichen endgültig auf Sieg. Der Vorsprung wuchs im zweiten Abschnitt auf bis zu 12 Treffern, in der Schlussphase konnte der Gastgeber das Ergebnis noch etwas aus seiner Sicht freundlicher gestalten.

Es spielten: Lisa Günther (Tor), Adia Bucher 2, Anna Scheck 1, Franziska Hentschel 7, Laura Sauer 12, Lea Drehmel, Amelie Vorholz 3, Luzie Frings 2, Agnes Rieger 1