weibl. B-Jgd. TSV München-Ost : HSG Isar-Loisach 18:16

Das Ergebnis geriet ob der Knieverletzung von Lea in den Hintergrund. Zunächst führten die Gäste, die nur mit einer Rumpftruppe zum letzten Saisonspiel anreisten. Die einzige Ergänzungsspielerin kam wegen einer gerade überstandenen Erkrankung nur für Kurzeinsätze in Frage. Der Kräfteverschleiß ließ Ost wieder herankommen. Mit dem Ausfall ihrer Mitstreiterin kurz nach der Pause stand der Rest der HSG „unter Schock“, und agierte zudem meist in Unterzahl. Trotz allen Einsatzes blieben die Punkte somit beim Gastgeber. Gute Besserung an Lea..

Es spielten: Lisa Günther (Tor), Adia Bucher 3, Anna Scheck 1, Franziska Hentschel 5, Laura Sauer 3, Lea Drehmel 1, Luzie Frings 2, Agnes Rieger 1