weibl D-Jgd. 1.Spieltag Rückrunde

Eine gut aufgelegte, komplette Mannschaft bestritt in Wolfratshausen ihre ersten beiden Spiele im neuen Jahr. Durch ihre grandiose Deckungsarbeit und einer TOP Torhüterin gingen sie im ersten Spiel gegen Bad Tölz mit einer 6:0 Führung in die Halbzeitpause. Nach dem Pausentee spielten die Mädchen zwar munter weiter, und hatten viele Chancen, leider wollte der Ball nicht mehr ins Tor. Die Gäste gewannen am Ende 11:13.

Das zweite Spiel gegen Oberhausen verlief sehr ausgeglichen, beide Mannschaften bissen und kämpften bis zum Schluss. Eine Minute vor Spielende gelang der HSG noch der Führungstreffer – am Ende war das Ergebnis nach Torschützenwertung 16:16. Somit holen sich die Mädels nach einer langen Durststrecke endlich ihren ersten Punkt.

Die Neuzugänge Julia, Leonie, Natalie und Flutra haben sich schnell in das Team eingefügt und alle zusammen können sie noch viel erreichen. …Die Mädchen freuen sich weiterhin über zusätzliche Unterstützung von Mädels der Jahrgänge 2009/08/07.